Lampertheim

Krankenpflege Hüttenfelder Verein vor 40 Jahren gegründet

Weniger Mitglieder

Archivartikel

Lampertheim.Bei einem Kaffeeklatsch im evangelischen Gemeindezentrum erinnerten Mitglieder des Hüttenfelder Krankenpflegevereins gemeinsam mit dem Vorsitzenden Hans-Jürgen Schuster an die Gründung der ökumenischen Organisation vor 40 Jahren. Bis zur Jahrtausendwende war der Zahl der Vereinsmitglieder auf über 140 gestiegen. Inzwischen, so Schuster, gibt es nur noch knapp 60 Mitglieder. Dabei hat der

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional