Lampertheim

Bürgerversammlung Verwaltung informiert über Neuberechnung der Niederschlagswassergebühr

Weniger versiegeln – Gebühren sparen

Archivartikel

Lampertheim.Vor 25 Jahren wurden letztmals die Grundstücksflächen ermittelt, die für die Festsetzung der Niederschlagswassergebühr maßgeblich sind. Seinerzeit wurde auch die Niederschlags- von der Schmutzwassergebühr getrennt, wie Erster Stadtrat Jens Klingler bei einer Bürgerversammlung am Donnerstagabend informierte. Im Sitzungssaal des Stadthauses wurden die Hintergründe für eine neue

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3242 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional