Lampertheim

ICE-Trasse: Hessens Wirtschafts- und Verkehrsminister Dieter Posch hat sich ein Bild vom Planungsstand verschafft

Widerstand tritt in die "zweite Phase"

Archivartikel

Uwe Rauschelbach

Lampertheim/Neuschloss. Für die Besorgnisse der Bevölkerung im Kreis Bergstraße zeigte er großes Verständnis. Doch versprechen wollte Hessens Wirtschafts- und Verkehrsminister Dieter Posch (FDP) bei seinem gestrigen Besuch in Neuschloß nichts. Im Stadtteil ließ er sich über die Pläne für den Verlauf einer neuen ICE-Trasse zwischen Lorsch und Mannheim

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3572 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional