Lampertheim

Wieder Brand an Reithalle

Lampertheim.Schreck beim Lampertheimer Reit- und Fahrverein: Am Mittwochnachmittag hat es noch einmal im Obergeschoss gebrannt, erneut musste die Feuerwehr anrücken. Wie die Polizei berichtet, sollten nach dem Großbrand in der früheren Reiterstube am Donnerstag vergangener Woche die Aufräumarbeiten starten, nachdem die Erlaubnis dazu erteilt worden war. Als dann der Strom wieder eingeschaltet wurde, kam es erneut zu einem Schmorbrand, den die Feuerwehr aber schnell löschen konnte und der nicht annähernd die Ausmaße der Vorwoche hatte. Damals hatte ein technischer Defekt an einem Kühlschrank das Feuer ausgelöst und laut Polizei einen Schaden von mindestens 100 000 Euro verursacht. swa

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel