Lampertheim

Pflanzenbörse NABU-Aktion für größere Artenvielfalt in Gärten

Wildkräuter eingetauscht

Archivartikel

Lampertheim.Gartenbesitzer, die ihr Grundstück für Wildbienen, Hummeln und Schmetterlinge attraktiv machen möchten, waren am Samstag bei der Pflanzentauschbörse des Lampertheimer Naturschutzbundes (NABU) gut aufgehoben. Dort wurden zum Tausch oder gegen eine Spende neben hübschen Wildstauden wie etwa dem blauen Staudenlein, dem Hundsveilchen und der gelber Sumpf-Schwertlilie auch Küchenkräuter wie

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1387 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional