Lampertheim

Coronakrise Schausteller Stephan Schuster über die Situation nach den abgesagten Veranstaltungen auch in Lampertheim

„Wir gehen an unsere Grenzen“

Archivartikel

Lampertheim.Wir haben schon monatelang keine Einnahmen“, sagt Stephan Schuster, der Vorsitzende des Schaustellerverbandes Mannheim 1904. Er hat seit vielen Jahren sein Betriebsgelände in Lampertheim, auf dem er Fahrgeschäfte und die großen Transporter abstellt. Er lebt im Wohnwagen, den er eigentlich schon hätte fahrbereit machen müssen. Denn sei das Sars-CoV2-Virus nicht ausgebrochen, hätte Schuster auf

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3635 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional