Lampertheim

Einkaufsnacht Stadtmarketing befragt Kunden vom Wochenende / Erste Ergebnisse positiv

"Wir sind total begeistert"

Archivartikel

Lampertheim.Die Lampertheimer Stadtverwaltung hat eine erste positive Bilanz der Einkaufsnacht vom vergangenen Wochenende gezogen. "Die Stadt war voll, wir sind total begeistert", sagt die Marketing-Beauftragte Gudrun Ganter. Derzeit liegen noch 500 Befragungszettel in den Geschäften aus, mit denen Kunden ihre Meinung sagen können. Eine vollständige Auswertung soll dann in naher Zukunft folgen.

Eine

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional