Lampertheim

MorgenJazz The Dynamite Daze und Tommie Harris begeistern mit rustikalem Bluesrock auf dem Lampertheimer Schillerplatz

Wo Schwermütige leicht und Gutgelaunte glücklich werden

Archivartikel

Lampertheim.Im alltäglichen Leben ist Didi Metzger ein Mensch wie du und ich. Doch wenn er auf der Bühne steht, dann schraubt er seine Stimme mindestens um eine Quint tiefer und presst die Töne durch die Kehle, als wäre sie von Whiskey, Zigaretten und langen Nächten gegerbt. Zusammen mit seiner Band The Dynamite Daze hat Dirty Didi gestern den Lampertheimer Schillerplatz gerockt.

Da es keinen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional