Lampertheim

Sozialausschuss Gremium trifft sich am Donnerstag

Wohnraum verzweifelt gesucht

Archivartikel

Lampertheim.Der Bau von Sozialwohnungen, aber auch das Projekt „Kinderfreundliche Kommune“ stehen auf der Agenda, wenn der Sozialausschuss am kommenden Donnerstag öffentlich zusammentritt. Wie der Vorsitzende, Robert Lenhardt (SPD), auf Anfrage sagte, werden die Mitglieder zunächst die jüngst fertiggestellten 16 Sozialwohnungen im Wohnbaugebiet Rosenstock III besichtigen. Dort, im Heideweg 10, seien bis

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1739 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional