Lampertheim

Hüttenfeld Besichtigung des neuen Verwaltungsgebäudes / BILA informiert über drei mögliche ICE-Neubautrassen

ZAKB-Bau und ICE Themen im Ortsbeirat

Archivartikel

HÜTTENFELD.Für Hüttenfelds Ortsvorsteher ist die Sache klar. „Das wäre Wahnsinn“, sagte Karl Heinz Berg mit Blick auf eine mögliche ICE-Neubautrasse entlang der A5, die Hüttenfeld in etwa 300 Meter Abstand passieren würde. Weil die in der öffentlichen Diskussion längst in Vergessenheit geratene A5-Variante auf der Neubaustrecke Frankfurt-Mannheim seit dem Beteiligungsforum der Bahn plötzlich wieder auf

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional