Lampertheim

Freizeit Lampertheimer sammeln im Camp viele Erfahrungen und können sich kreativ austoben

Zeitreise im DLRG-Zeltlager

Archivartikel

Lampertheim.Mit 35 Kindern, Jugendlichen und Betreuern ging es für die DLRG Lampertheim auf Zeitreise nach Westernohe. Hier wartete das große Landeszeltlager der DLRG-Jugend mit 550 gemeldeten Teilnehmern. Angekommen im Camp, hieß die erste Disziplin Zelte aufbauen. Hier ging es laut und turbulent zu, da jeder der Erste mit seinem Zelt sein wollte. Pünktlich zum Abendessen standen alle Zelte fertig

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional