Lampertheim

Handball-A-Liga 22:21-Erfolg gegen TV Büttelborn

Zittersieg für Lola

Archivartikel

Lampertheim.Die letzten Sekunden waren ein Hoffen und Bangen – und eine aufmerksame Abwehr: Dann erlöste die Schlusssirene die A-Liga-Handballerinnen der FSG Lola, der 22:21 (11:9)-Heimsieg gegen den TV Büttelborn war in trockenen Tüchern.

Die Lolas, die in Abwesenheit des erkrankten Florian Gleich von Jürgen Held alleine gecoacht wurden, erwischten einen schlechten Start, fingen sich aber nach dem

...

Sie sehen 30% der insgesamt 1344 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional