Lampertheim

Menschen in Lampertheim Werner Hahl beendet nach 25 Jahren seine Tätigkeit als Schiedsmann / Viele Nachbarschaftsstreitigkeiten

Zoff am Zaun, Grill-Gerüche und Papageien-Geplapper

Lampertheim.Bei seiner ersten Verhandlung ist es gleich richtig zur Sache gegangen: Zwei Männer waren in Streit geraten, einer schlug dem anderen ins Gesicht, die Frontzahnbrücke ging zu Bruch. Irreparabel. Ein Fall für den Lampertheimer Schiedsmann Werner Hahl, der das Ehrenamt 1994 gerade frisch übernommen hatte. 25 Jahre hat er es bekleidet. Jetzt sucht die Stadt einen Nachfolger.

„Die ersten

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional