Lampertheim

Rechtsstreit Eigentümer wehren sich gegen aus ihrer Sicht unerlaubte Grundstücksnutzung / Artistenfamilie fühlt sich betrogen

Zoff um Zirkus auf Privatgelände

Archivartikel

Lampertheim.Der Zirkus ist in der Stadt. Allerdings hat er sein Zelt auf einem Privatgrundstück aufgeschlagen – und darum tobt gerade ein juristischer Streit.

Die Familie Korb, der eine landwirtschaftliche Fläche auf der rechten Seite kurz vor Neuschloß gegenüber des Waldfriedhof-Parkplatzes, gehört, hat vor knapp einer Woche bei der Polizei Strafantrag wegen Hausfriedensbruch gestellt. Dies hat

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4371 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional