Lampertheim

Hintergrund Lampertheim wächst – doch Prognosen gehen von schrumpfender Bevölkerung aus

Zukunft strategisch planen

Archivartikel

Lampertheim.„Wir wachsen weiter“, verkündet Bürgermeister Gottfried Störmer angesichts der Lampertheimer Bevölkerungsstatistik für das Jahr 2017. Und tatsächlich wächst die Stadt seit Jahren weiter. „Das finde ich prima“, freut sich das Stadtoberhaupt im Pressegespräch. Doch die jüngsten Entwicklungen werden sich, nach allem, was Demografie-Statistiker prognostizieren, so nicht

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional