Lampertheim

St. Marien Krankenhaus Besuche in Ausnahmefällen

Zutritt nur mit QR-Code möglich

Archivartikel

Lampertheim.Der Zugang zum St. Marien Krankenhaus ist künftig für Besucher nur noch mit einem QR-Code möglich. Dies teilt die Klinik mit. Wegen der Corona-Pandemie gilt für Krankenhäuser noch immer ein Besuchsverbot. Allerdings gibt es Situationen, in denen Ausnahmen gemacht werden. Um dann die Besuche entsprechend regulieren und kontrollieren zu können, nutzt das St. Marien Krankenhaus das webbasierte

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2255 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional