Lampertheim

KC Rollendes Glück Lampertheim 1 behält die Oberhand gegen FH Eppelheim 2

Zweite Mannschaft gewinnt Derby

Archivartikel

Lampertheim.Die Kegler des KC Rollendes Glück Lampertheim haben den vierten Spieltag in der Bezirksliga absolviert.

Bezirksliga 1: Nachdem die Lampertheimer „Roller“ das letzte Spiel erfolgreich gestalten konnten, wollten sie diesen Trend beim Heimspiel gegen FH Eppelheim 2 fortsetzen. Da Eppelheim ein neuer Gegner war, durfte man diesen auf gar keinen Fall unterschätzen und musste hochkonzentriert

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4080 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional