Lampertheim

Kerwe Harmonisch und familiär ging es am Festwochenende zu / Theaterverein sorgt für Unterhaltung / Musik und Leckereien

ZwiBuR setzt mit Kerwe-Rede Spitzen

Archivartikel

Hüttenfeld.Wie in den vergangenen Jahren, begann die Hüttenfelder Kerwe bereits am Freitagabend, da auch in diesem Jahr wegen Personalmangels bei den Vereinen auf den Kerwemontag verzichtet wurde. Erstmals wurden Ortsvorsteher Karl-Heinz Berg und Bürgermeister Gottlieb Störmer von echten Kerweborsch beim Aufstellen des Kerwebaumes unterstützt.

Harmonisch und familiär, so kann man den Charakter der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4013 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional