Lampertheim

Menschen in Lampertheim Volleyballer Dennis Hefter gehört Jugend-Nationalmannschaft an / Hofheimer vor ungewisser Zukunft

Zwischen Erfolg und Niederlage

Archivartikel

Hofheim.Dennis Hefter weiß ziemlich genau, was er will. Vor allem aber weiß er, was er nicht will: verlieren. Vor allem nicht in diesem Spiel. In der Qualifikation für die U21-Weltmeisterschaft im Volleyball. Und dann auch noch gegen Estland.

"Wir standen einfach neben uns", sagt der Hofheimer heute - keine drei Wochen nach der Niederlage - und schüttelt den Kopf. Viel zu sehr hätten er und die

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional