Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga FSG Riedrode II schlägt Schönmattenwag

4:0-Sieg in Unterzahl

Archivartikel

Riedrode.In der Fußball-B-Liga hat die zweite Mannschaft der FSG Ried-rode das Siegen nicht verlernt. Das Team siegte am vergangenen Dienstag sogar deutlich und schlug Tabellennachbar FC Odin Schönmattenwag mit 4:0. „Wir hätten uns gerne einen langweiligeren Spielverlauf gewünscht. Denn nachdem Perica Bozanovic schon in der 15. Minute das 1:0 erzielt hatte, wäre es ein Leichtes gewesen, bald einen

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1463 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional