Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga Aufsteiger FSG Biblis/Gernsheim sieht sich gut aufgestellt / Fehlender Unterbau ein Problem

A-Liga-Jahr nur ein Ausrutscher

Archivartikel

Biblis.„Wir gehören in diese Liga“, ist Bernd Seiberth, Trainer der FSG Biblis/Gernsheim, vor dem Beginn der neuen Bezirksoberliga-Saison überzeugt. Unter Seiberths Führung haben die Bibliser Handballerinnen den direkten Wiederaufstieg geschafft. Das Jahr A-Liga soll ein Ausrutscher gewesen sein. „Ich bin mir sicher, dass wir uns im Mittelfeld der Liga etablieren können“, so der Coach, der mit seinem

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional