Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisklasse A SG Viernheim spielt 3:3 gegen Feudenheim / 0:5-Pleite des TSV Amicitia II

Abdelkarim Lebsir rettet Punkt

Archivartikel

Viernheim.In der Fußball-Kreisklasse A, Staffel II, Mannheim haben sich die Torjäger wieder einmal so richtig ausgetobt. In acht Begegnungen fielen insgesamt 46 Treffer, und die beiden Viernheimer Vertreter waren daran noch stark beteiligt.

Die Reserve der Blau-Grünen fiel allerdings eher negativ auf, unterlag beim FV Fortuna Heddesheim II nämlich deutlich mit 0:5. Die SG Viernheim traf dreimal

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional