Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Noch vor der Pause nur noch zu zehnt

Alemannen gewinnen in Unterzahl

Archivartikel

Ried.In der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße lief es gestern richtig gut für Alemannia Groß-Rohrheim, die zu Hause die TSV Auerbach mit 2:1 bezwang. Es hätte allerdings noch besser kommen können. So aber punktete auch die Konkurrenz fleißig: Die SG Wald-Michelbach schlug zu Hause den SV Fürth 2:1 und Starkenburgia Heppenheim nahm beim 3:2 alle Punkte aus Riedrode mit. Immerhin zogen die Rohrheimer

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional