Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Groß-Rohrheimer kassieren späten Treffer von Rodaus Kapitän Christian Müller / "Mit den Köpfen wohl schon in der Kabine"

Alemannen hören zu früh auf - 0:1

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Die Schlussphase des A-Liga-Duells zwischen dem FC Alemania Groß-Rohrheim und dem SC Rodau hatte es in sich und mit einem Tor in der 89. Minute bescherte SC-Kapitän Christian Müller den Gästen aus Zwingenberg den knappen 1:0 (0:0)-Sieg. "Da waren wir mit den Köpfen wohl schon in der Kabine und hatten die Begegnung als 0:0 verbucht", ärgerte sich FCA-Trainer Marcus Losert über das späte

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3278 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional