Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga FC erwartet am Dienstag Birkenau

Alemannen holen nach

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Aufgrund krankheitsbedinger Ausfälle hatte der FC Alemannia Groß-Rohrheim am Sonntag seine Auswärtsbegegnung gegen die TSV Auerbach abgesagt und ist inzwischen zwei Spiele im Rückstand. Nicht mehr lang, denn die am 6 August wegen eines Gewitters abgebrochene Heimbegegnung gegen den VfL Birkenau wird am Dienstag um 19.30 Uhr nachgeholt. Damals stand es 2:0 für die Alemannen. Dabei konnten es

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1209 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional