Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche FCA und TVL wollen am Sonntag in der Erfolgsspur bleiben und siegen / Lampertheimer müssen erst noch zu einem Team zusammenwachsen

Alemannia-Trainer verlangt Vollgas

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Natürlich ließ es sich nach unserem Heimsieg gegen den VfR Bürstadt im Anschluss auf der Kerwe noch besser feiern. Trotzdem gilt es, jetzt nicht abzuheben, denn uns muss bewusst sein, dass wir am Sonntag erneut so eine Leistung abrufen müssen, wenn wir wieder gewinnen wollen“, sagt der Trainer des FC Alemannia Groß-Rorheim, Hamzalija Elezovic. Er blickt auf das nächste Derby in der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3249 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional