Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga 4:1 über FV Hofheim / TVL verliert 1:3

Alemannia zeigt ihre Stärke

Archivartikel

Ried.In der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße entschied gestern der FC Alemannia Groß-Rohrheim das Ried-Derby für sich und bezwang den FV Hofheim mit 4:1. Die Hofheimer müssen am morgigen Dienstag gleich noch einmal ran, denn dann empfangen sie in einem Nachholspiel die Tvgg Lorsch. Schwach ins neue Fußballjahr gestartet, ist der TV Lampertheim, der nun auch beim FC Starkenburgia Heppenheim verlor –

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3403 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional