Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Der 19-Jährige hat schon einiges erlebt / Beim Kreisoberligisten VfR Bürstadt setzt man auf den laufstarken Techniker

Ans Aufhören hat Kadir Kilic nie gedacht

Archivartikel

Bürstadt.Eigentlich ist Kadir Kilic beim VfR Bürstadt mittlerweile Innenverteidiger, doch das Toreschießen hat der langjährige Stürmer dennoch nicht verlernt. Dies zeigte der 19-Jährige am vergangenen Sonntag im Bürstädter Kreisoberligaderby gegen die SG Riedrode, als er mit dem 1:0 in der 65. Minute den 2:0-Heimsieg der Schwarz-Weißen aus Bürstadt einleitete und die VfR-Anhänger nach zuletzt zwei

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional