Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche FSG-Stürmer Nils Schwaier blickt nach 4:4-Ausgleich in letzter Minute gegen Lorsch zufrieden auf erste Saisonhälfte

Aufatmen nach siebtem Streich

Archivartikel

Riedrode.„Ein, zwei Spiele in dieser Richtung hatte ich schon“, ist Nils Schwaier von der FSG Riedrode durchaus bewusst, wie irre zuletzt die Schlussphase des Kreisoberliga-Duells zwischen dem SC Olympia Lorsch und dem Spitzenreiter aus Riedrode verlief. In der 84. Minute hatten die Hausherren aus Lorsch das 4:1 erzielt, die vierte Saisonniederlage für die Fußballer aus dem Bürstädter Ortsteil schien

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3352 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional