Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga In der vorigen Saison kassierte der TV Lampertheim gegen ESG Erfelden eine Klatsche

Ausrutscher gegen Erfelden ist abgehakt

Archivartikel

Lampertheim.Die Handballer des TV Lampertheim empfangen am Sonntagabend die ESG Erfelden und wollen ihre Startserie in der Bezirksoberliga auf fünf Siege in Folge ausbauen und die aktuelle Tabellenführung vor der ebenfalls noch verlustpunktfreien SKG Bonsweiher verteidigen. Lampertheim in eigener Halle gegen Erfelden, da war doch was? Richtig: In der vergangenen Saison standen die Vorzeichen schon einmal

...
Sie sehen 17% der insgesamt 2472 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional