Lokalsport Südhessen

Fußball-A-Liga Lampertheimer holen Fehlheim-Spiel nach

Azzurri sollen liefern

Archivartikel

Lampertheim.Wegen des Pokalspiels gegen den ISC Fürth am vergangenen Donnerstag wurde das Auswärtsspiel der Lampertheimer Azzurri beim VfR Fehlheim II auf den Mittwoch (ab 19.30 Uhr) verlegt. Azzurri-Coach Martin Göring hofft, dass seine Mannschaft nach dem Pokalaus nun in der A-Liga wieder für ein positives Ergebnis sorgt: „Gegen den ISC Fürth hat die Einstellung gefehlt, wir haben die Zweikämpfe nicht

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional