Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga VfR in Wald-Michelbach gefordert

Barisics Ideen gefragt

Archivartikel

Bürstadt.Auf einen gelungenen Saisonstart blicken die Verantwortlichen des VfR Bürstadt zurück. Vier Punkte für den Kreisoberligisten sind aller Ehren wert. Und auch der neue Trainer Goran Barisic, der am Donnerstag mit seiner Mannschaft um 19 Uhr Eintracht Wald-Michelbach II empfängt, ist in Bürstadt „angekommen“. Ihm ist aber nicht entgangen, dass er in seine Elf noch ein wenig Arbeit hineinstecken

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional