Lokalsport Südhessen

Langlauf Zum 60. Geburtstag am Strand in den Niederlanden

Behle sorgt sich um seine Sportart

Archivartikel

Willingen.Ein großes Fest soll es bei Jochen Behle nicht geben – und das hat nichts mit Corona zu tun. Zu seinem 60. Geburtstag am Dienstag bevorzugt der langjährige Langlauf-Bundestrainer die Abgeschiedenheit und einen Urlaub. „Ich fahre mit meiner Frau sowieso weg, dass man mal seine Ruhe hat – wo wir auch mal nur zu zweit sind. Es geht nach Holland, an die Küste, meine Frau ist ein Wassermensch“,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2821 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional