Lokalsport Südhessen

Handball-B-Liga HSG Ried gewinnt in Büttelborn

Belohnung für den Kraftakt

Archivartikel

Büttelborn/Hofheim.Einen 29:28-Überraschungserfolg hat die HSG Ried beim SKV Büttelborn gelandet. "Das war so nicht zu erwarten", freute sich HSG-Trainer Gerhard Barthel diebisch über die beiden Zähler nach 60 hart umkämpften Minuten.

Trotz einer aggressiven Abwehr gerieten die Gäste erst einmal mit 2:4 und 5:7 ins Hintertreffen. Ein 4:0-Lauf bescherte der HSG mit 9:7 die erste Führung, die aber aufgrund

...
Sie sehen 28% der insgesamt 1415 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional