Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Bezirksliga SGH nach Pokal-Aus gegen Rimbach

Berg voller Zuversicht

Archivartikel

Hüttenfeld.Für die Tischtennis-Herren der SG Hüttenfeld war das vergangene Woche nicht von Erfolg gekrönt. Mit einem 2:4 gegen den TSV Eppertshausen schied die SGH in der ersten Runde des Bezirksliga-Pokals aus. „Leider konnten wir nur mit Ersatz antreten“, sagte Hüttenfelds Kapitän Volker Berg und gab sich selbstkritisch. Nach einem starken Fünf-Satz-Erfolg gegen TSV-Spitzenspieler Martin Wolf, der das

...

Sie sehen 31% der insgesamt 1326 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional