Lokalsport Südhessen

Fußball-A-Liga Der langjährige Trainer Hamdija Catic blickt auf seine Karriere zurück / Freude über Klassenerhalt mit der SG NoWa zum Abschied

„Bin nie irgendwo im Bösen gegangen“

Archivartikel

Nordheim/Wattenheim.Als die Saison in der Fußball-A-Liga Ende Mai abgeschlossen war, endete für die SG Nordheim/Wattenheim die schwierigste Runde der vergangenen Jahre. Lediglich 23 Punkte holte die Sportgemeinde in den 30 Spielen, hielt aber als Tabellenvorletzter dennoch die Klasse. Durch die Ergebnisse der anderen Spielklassen hatte die Truppe von Trainer Hamdija Catic Glück, ihren Coach nach zehn Jahren nicht

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional