Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga Schlusslicht Biblis empfängt Zwingenberg zum Kellerduell / Nach sechs Spielen noch kein Punkt auf dem Konto

Birlikspor will trostlose Bilanz aufpolieren

Archivartikel

Biblis.Als einzige der 16 Mannschaften in der Fußball-C-Liga steht Birlikspor Biblis noch ohne Punkt da. Die Bilanz nach sechs absolvierten Punktspielen ist verheerend: Mit sechs Niederlagen und einer Torbilanz von 8:28 schließt die Elf von Trainer Deniz Yilmaz die Tabelle ab.

Hopfen und Malz ist für Birlikspor allerdings noch nicht verloren. Zum ebenfalls noch sieglosen Aufsteiger SV Bobstadt

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional