Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga Semi Tela kehrt nach einem Jahr zu Biblis zurück und soll den Vorletzten vor dem Abstieg retten

Birlikspors letzte Hoffnung

Archivartikel

Biblis.Seine Rückkehr als Trainer des Fußball-C-Ligisten SKV Birlikspor Biblis hatte sich Semi Tela anders vorgestellt –– nicht nur wegen der 0:11-Klatsche, die der Vorletzte zum Jahresabschluss beim FC Ober-Abtsteinach II kassierte. Eigentlich war vorgesehen, dass der 55-Jährige die Bibliser erst im neuen Jahr übernimmt. In Ober-Abtsteinach war Tela schon dabei, allerdings noch nicht in offizieller

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional