Lokalsport Südhessen

Fußball-B-Liga Olympia Lampertheim unterliegt TSV Hambach / Team kämpft, verwertet aber die Chancen zu selten

Bitteres 1:7 zum Debüt von Andreas Zinke

Archivartikel

Lampertheim.In der Fußball-Kreisliga B Bergstraße ging der Einstand von Andreas Zinke als Trainer des FC Olympia Lampertheim gründlich daneben. Gegen den ambitionierten TSV Hambach, der zum Verfolgerkreis von Tabellenführer SG Unter-Abtsteinach II zählt, gab es im Adam-Günderoth-Stadion eine deftige 1:7-Niederlage.

Die Olympia ging in die Begegnung, als wolle sie die vier Niederlagen zuvor vergessen

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1655 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional