Lokalsport Südhessen

Fußball-C-Liga Geschwind-Elf will gruselige Hinrunde hinter sich lassen / 13 Neuzugänge im Winter

Bobstadt wagt Neustart

Archivartikel

Bobstadt.Rechnerisch konnte es am 21. Oktober des vergangenen Jahres natürlich noch keine Gewissheit geben. Trotzdem war für viele nach diesem Tag klar: Einen der drei direkten Abstiegsplätze in der Fußball-C-Liga würde am Saisonende der SV Vorwärts Bobstadt belegen.

Zu desolat hatte sich der Aufsteiger präsentiert. Die 0:16-Klatsche bei Eintracht Bürstadt II war die neunte Niederlage in Serie –

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional