Lokalsport Südhessen

Spiel der Woche Auerbacher Trainer braucht beim Tabellenzweiten VfR Bürstadt dringend Punkte für den Abstiegskampf

Bozanovic fordert Heimatverein

Archivartikel

Bürstadt.Die Kreisoberliga biegt mit den letzten drei Spieltagen auf die Zielgerade ein – und noch sind im Bergsträßer Fußball-Oberhaus einige Fragen offen. Klar ist allerdings bereits, dass der VfR Bürstadt die Runde nicht schlechter als auf Platz zwei abschließen wird. Mit nur zwei Punkten Rückstand auf Tabellenführer FSG Riedrode befinden sich die Schwarz-Weißen aber auch noch mitten im Rennen um

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional