Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Eintracht-Angreifer Vitali Becker hat in den letzten neun Gruppenliga-Partien vor der Winterpause sechs Treffer erzielt

Bürstädter Torgarant

Archivartikel

Bürstadt.Mit seinem Tor zur 1:0-Führung hatte Vitali Becker nicht unerheblichen Anteil daran, dass sich der SV DJK Eintracht Bürstadt mit dem 2:1-Sieg bei Aufsteiger FC Türk Gücü Rüsselsheim im letzten Gruppenliga-Spiel des Jahres 2019 noch einmal drei Punkte unter den Weihnachtsbaum legen durfte. „Ich habe schon in der 14. Minute zum 1:0 getroffen – und dann legt Xhino Dushaj in der 17. Minute schon

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional