Lokalsport Südhessen

Fußball Ausrichter Eintracht, Titelverteidiger FSG Riedrode und VfR kämpfen um den Titel bei den Stadtmeisterschaften

Bürstädter Trio eng beisammen

Archivartikel

Bürstadt.An den neuen Modus bei der Bürstädter Stadtmeisterschaft müssen sich die heimischen Fußballvereine noch gewöhnen. „Bei fünf Vereinen war natürlich mehr Abwechslung da, aber jetzt ist es eben so“, sagt Benjamin Sigmund, der Trainer des diesjährigen Ausrichters Eintracht Bürstadt, vor dem Start des zweitägigen Turniers am Freitag.

Die Neuerungen im Vergleich zu den vergangenen Jahren sind

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4032 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional