Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga VfR muss sich gegen SG Wald-Michelbach steigern / FV Hofheim erwartet Schlusslicht Tvgg Lorsch

Bürstädtern liegt Kerwe-Niederlage schwer im Magen

Archivartikel

Ried.In der Fußball-Kreisoberliga Bergstraße war die Stimmung beim Einstandsabend des VfR Bürstadt etwas gedrückt. Grund dafür war die 2:5-Auswärtsniederlage bei den kerwefreudigen Groß-Rohrheimern.

„Na klar haben wir uns dort etwas ausgerechnet. Aber nachdem die meisten Spieler viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren, haben wir dort eine verdiente Niederlage bezogen, ohne dass wir

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional