Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Eintracht will in Lengfeld Sieg landen

„Dann sieht die Welt besser aus“

Archivartikel

Bürstadt.Viel hatte Marcus Haßlöcher, der Abteilungsleiter Fußball der Bürstädter Eintracht, der ersten Mannschaft nicht mitzuteilen. Vor dem Dienstagstraining richtete der Eintracht-Sportchef wie gewohnt ein paar Worte an die Akteure des Gruppenliga-Neulings. „Die Situation ist entspannt. Der Tenor war eindeutig: Wir verfallen nicht in Panik. Nach vier Spieltagen ist noch niemand abgestiegen“, stellt

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional