Lokalsport Südhessen

Fußball Aiad Al-Jumaili widmet seine ganze Kraft dem Gruppenliga-Abstiegskampf mit den Sportfreunden Heppenheim

„Das Angebot hat mich gereizt“

Archivartikel

Ried.Im hessischen Ried ist Aiad Al-Jumaili alles andere als ein Unbekannter. Er betreute als Trainer die SG Hüttenfeld, den VfB Lampertheim, die Azzurri Lampertheim und bis 2017 den FV Hofheim. Im Sommer 2017 wurde er Nachfolger von Ludwig Brenner als Trainer beim Gruppenligisten SG Unter-Abtsteinach und führte diesen als Vizemeister über die Aufstiegsrunde in die Verbandsliga Süd. Ende November

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional