Lokalsport Südhessen

Fußball Beim VfR stehen aktuell gleich drei Geschwisterpaare im Aufgebot – und prägen die Auftritte des Traditionsvereins in der Kreisoberliga

Das Bürstadter Brüder-Kuriosum

Archivartikel

Bürstadt.Erwin und Helmut Kremers. Uli und Dieter Hoeneß. Und vor allem Fritz und Ottmar Walter. Viele Brüderpaare waren im Deutschen Fußball legendär. Und manchmal wurde, wie im Falle der Walter-Brüder, gar eine ganze Elf danach benannt: Die Walter-Elf aus Kaiserslautern wurde in Deutschland zum Markenzeichen.

Würde es nun darum gehen, die Mannschaft des VfR Bürstadt nach einem herausstechenden

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4460 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional