Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche Nach einer Knieverletzung kommt Daniel Patti bei Eintracht Bürstadt II immer besser in Form und trifft nach Belieben

Das Ende der Leidenszeit

Archivartikel

Bürstadt.Mit drei Toren hatte Daniel Patti erheblichen Anteil daran, dass die zweite Mannschaft von Eintracht Bürstadt am Sonntag das C-Liga-Auswärtsspiel beim TSV Gras-Ellenbach mit 5:2 gewann. „Gras-Ellenbach ist ja gerade auswärts kein einfaches Pflaster. Trotzdem lagen wir dort bis kurz vor der Pause schon mit 3:0 in Führung, ehe wir vor der Halbzeit noch das 1:3 kassieren. Ohne das Gegentor wäre

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3308 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional