Lokalsport Südhessen

Fußball Der Bürstädter Reiner Held bleibt weitere vier Jahre Kreiswart und wünscht sich, dass das Schiedsrichterwesen attraktiver gemacht wird

„Das Vertrauen rechtfertigen“

Archivartikel

Rimbach/Bürstadt.Wohlwollend kann der Bürstädter Reiner Held auf den jüngsten Kreisfußballtag in der Zotzenbacher Trommhalle zurückblicken. Dieser wurde nun nachgeholt, nachdem er am 14. März wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden war. Held und seine Mitstreiter wurden einstimmig wiedergewählt. Auch organisatorisch lief alles bestens und die Corona-Vorschriften wurden sehr akribisch umgesetzt.

Herr

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4596 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional