Lokalsport Südhessen

Interview der Woche Oliver Schader, der neue Trainer des Kreisoberligisten FV Hofheim, sieht nach drei Niederlagen sein Team in der Pflicht

"Der Knoten muss endlich platzen"

Archivartikel

Hofheim.Da der sich im Umbruch befindende FV Hofheim nach drei Spielen und dem Auswärtserfolg bei der SG Einhausen im Mittelfeld der Tabelle wiedergefunden hatte, sahen viele Hofheimer ihren Verein auf einem guten Weg. Nach drei weiteren Spielen, die aus Hofheimer Sicht alle mit einer Niederlage endeten, hat sich das Stimmungsbild aber etwas getrübt. Oliver Schader aber erklärt, warum er die Lage zwar

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3997 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional